DE | ENG
Bausch Papier - wenn das Format eine Rolle spielt.
Foodpapiere

Back- und Kochpapiere, Papiere für die Fleischverarbeitung, Boxeinleger, Papiere für die Lebensmittelindustrie ...

Technische und Spezialpapiere

Verpacken und Werben, Trennpapiere, Antihaftpapiere, Technische Papiere für diverse Anwendungsbereiche ...

Arbeiten bei Bausch

 

Marcel

Ich arbeite gerne bei Bausch, weil ich mich hier stetig weiterentwickeln kann. In den letzten Jahre habe ich mehr Aufgaben und daraus resultierende Verantwortung bekommen, wodurch ich innerlich sehr gewachsen bin. Da die Firma ein familiengeführtes Unternehmen ist, wird der Zusammenhalt hier groß geschrieben. Es wird ständig daran gearbeitet, für ein gutes Betriebsklima zwischen den Kollegen zu sorgen und das klappt bis jetzt sehr gut!

 

Burim

Ich arbeite gerne bei Bausch, weil wir ein sehr gutes, eingespieltes Team sind, wo die Arbeit Spaß macht. Ich finde es auch extrem gut, dass wir ein Multi-Kulti-Gemisch aus Mitarbeitern sind. Die Arbeit ist abwechslungsreich und somit selten langweilig.

 
     

 

Gottfried "Goofy"

Ich arbeite gerne bei Bausch, weil ich und meine Arbeit wertgeschätzt werden, weil hier ein positives Arbeitsklima herrscht, weil wir ein internationales Team sind und alle Mitarbeiter willkommen sind, weil es hier familienfreundlich zugeht und weil ich meine Ideen einbringen kann und soll.

Chinh

Ich arbeite gerne bei Bausch, weil meine Arbeit durch eine große Produktvielfalt abwechslungsreich und vielseitig ist, weil ein freundlicher und teamorientierter Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen herrscht, weil man auf Wünsche und Vorschläge der Mitarbeiter eingeht und weil man mir die Möglichkeit gibt, die deutsche Sprache besser zu lernen und zu verstehen.